Meldet Naziaktivitäten!

Immer wieder kommt es hier im Rems-Murr-Kreis zu Übergriffen von Nazis und Faschisten. Neo-Nazis treten immer offener auf und versuchen ihre faschistischen Aktivitäten in der Region auszuweiten. Wann auch immer ihr solche Umtriebe beobachtet, eventuell sogar selbst zu Opfern dieser rechten Gewalt werdet, ist es hilfreich und zwingend nötig sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir als lokale AntifaschistischInnen sind auf die Zuarbeit vieler Menschen hier aus dem Kreis angewiesen um uns den notwendigen Überblick über die rechte Szene verschaffen zu können. Um die lückenlose Auklärung rechter Umtriebe zu bewältigen sind wir auf eure detailreichen Schilderungen angeweisen.

Hier könnt ihr uns kontaktieren. Sollte es sich um sensible Informationen handeln verschlüsselt bitte unbedingt eure E-Mails oder kommt zum nächsten Treffen!

Advertisements